Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Advisor.

P_07_0004Maximilian Kayser – Deutsche Telekom AG

Studenten, die sich für Enactus engagieren, begeistern mich durch unternehmerisches Denken, Bewusstsein für soziale Verantwortung und Freude am Finden unkonventioneller Lösungen – das will ich unterstützen!

 

 

CV FotoDaniel Mirovsky – Deutsche Telekom AG

Ich unterstütze das Enactus Team der WHU als Business Advisor, weil ich als Alumnus nach wie vor von der Idee begeistert bin und es mir viel Spaß macht ein engagiertes Team dabei zu unterstützen innovative, soziale Projekte in die Tat umzusetzen.

 

 

Smolka - BildChristopher Smolka – University Advisor

Ich unterstütze das Enactus-Team der WHU sehr gerne als University Advisor, weil das Team wichtige Projekte zu aktuellen sozialen Herausforderungen entwickelt, indem es unternehmerisches Denken mit einem hohen Maß an Einsatz, sozialer Verantwortung und Leadership verbindet.

 

 

PassfotoPascal Stock – Ernst & Young

I enjoy supporting our WHU ENACTUS team, because with thier entrepreneurial spirit and pragmatic and enduring approach they do not shy away from solving the most challenging and socailly pressing issues, like the integration of immigrants in the local labor market – Let’s do it!